Leise Betrügerin

Normal ist es wenn ein Wettbewerb gestartet wird, es auch zuende gebracht 
werden muss. Doch 19pink-lady90 13 jahre sieht das wohl ganz anders. Durch ihre lügen 
kommt sie bald nicht mehr so einfach durch. Wenn sie sich ein SS Code nicht leisten 
kann soll sie es gleich sagen. Von wegen "krank" sie ist jeden Tag online.
Doll: 19pink-lady90


8 Kommentare:

Nickschmidt hat gesagt…

Wenn der Wettbewerb sich hinzieh, kann es schonmal passieren, dass der Preis nicht sofort da ist. Das ist selbstverständlich. Und man muss ja nicht immer so krank sein, dass man nciht an den PC kann. Ein gebrochnes Bein oder eine Lungenentzündung hindern dich daran nicht gerade.

Du solltest lieber mal über Big Brother Stardoll Germany berichten, was beim ersten Mal nur mit Ausreden geschmückt wurde und beim zweiten Mal auch nur Mist war.

Stardoll-Gossips hat gesagt…

danke ... werde ich machen

emolein12 hat gesagt…

ich würd gern wissn wer du bist (;
ich denke ich kenn dich. weil du bis jetzt nur über dolls geschrieben hast die ich kenne.

ps. ich find den blog eigentlich toll hihi xD

Nickschmidt hat gesagt…

Ich find den auch cool i-wie.Liebe Klatsch & Tratsch und dann meinen Senf dazu zugeben.

emolein12 hat gesagt…

ich auch (:
kann man da iwie auch regelmäßiger leser werden??

Stardoll-Gossips hat gesagt…

nein weil dass ein offener Blog ist es reicht wenn wir wissen wieviele kommen um diesen tratsch zu lesen

emolein12 hat gesagt…

aber wenn man leser wird ist das doch besser. weil dann hab ich den blog gleich auf meinen blogger dashboard und muss nicht immer danach googeln

Nickschmidt hat gesagt…

Geh auf dein Dashboard und klick unter Blogliste einfach auf ''Hinzufügen'' und mach was da steht. So mach ich das bei solchen Blogs.

Kommentar veröffentlichen