Geschmacksverirrung ?

oder soll ich das aus dem Kleiderschrank gefallen nennen ? Roxxas 13 Jahre alt, 
Besitzerin des erfolgreichsten deutschen Stardoll Blog. Sie war mal ein vorbild für Make up und co. 
Was ist denn mit dir los ?  Suchst du nen neuen styl ? Wenn ja geh langsam ran. Deine
Blogdesign scheiterte ja auch. Probier mal was altes von dir aus. Hilft dir bstimmt weiter.


Doll: Roxxas

6 Kommentare:

Nickschmidt hat gesagt…

Ich find es nciht so toll, dass du bei einem Fashion-Flop nur den Oberkörper zeigst, da man ja nur 50% des Outfits sieht und es so sop gut wie gar nicht beurteilbar ist.

Clara ♥| Clara_Clary hat gesagt…

Ich finde ihre Outfits immer toll. :|:|

LiiL_LaDy_x3 | Naomi ~ hat gesagt…

~_~ von wegen Geschmackverirrung
sieht eher so aus, als ob sich jemand anonym über jmd auslässt, auf den er neidisch ist.. oder sowas
ich hab nichts gegen gossip Blogs, aber dann sollte man auch Deutsche Grammatik/Rechtschreibung beherrschen und auch über anderes berichten als über Outfits (die nichtmal schlecht sind). Peinlich.

Stardoll-Gossips hat gesagt…

du bist peinlich diesen posts meine ich nett

LiiL_LaDy_x3 | Naomi ~ hat gesagt…

okay, da hab ich vllt etwas überreagiert.. sorry :D aber ihr Style ist eig. ok..

eugenia.g.s hat gesagt…

find ich eigendlich nicht sooooooooooo schlecht!

Lg eugenia.g.s ;)

Kommentar veröffentlichen